Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2011 - Frage von IIConfusionzZII
    Welche Map bei Überlebenskampf
    Hey Leute :D
    ich würde gerne wissen auf welcher map ihr immer überlebenskampf spielt oder mit welcher map ihr positive erfahrungen in diesem spielmodi gemacht habt

    ich versuche nämlich den erfolg mit den 50.000$
    aber sterbe immer so bei welle 20-23 allerdings kauf ich mir auch nicht immer so viel damit ich den erfolg bekomme

    danke im vorraus
    LG
     
  3. 6 Antworten:
  4. Domo44
    14.11.2011
    Antwort von Domo44
    Map hätte ich jetz keinen besonderen vorschlag , aber ich kaufe mir immer bei dem Granaten-Laden Claymores für die runde und verteile sie , so sterbe schonmal nen paar Gegner, zudem hab ich immer Blendgranaten auf vorrat , da mit dennen das töten leichter ist.
  5. Satsuma
    14.11.2011
    Antwort von Satsuma
    Also ich hab es am besten auf Village oder wie die Map nochmal heißt am besten hinbekommen hab mir auch nie was gekauft hab das einfach bis runde 19 durchgespielt und immer nur die munition und waffen von den gegnern gesammelt so fand ich geht es am schnellsten und einfachsten
  6. BIGx JokeR DE
    15.11.2011
    Antwort von BIGx JokeR DE
    Nach es mit einem Freund.der muss für dann jede runde sein Geld geben.das kannst du bei jeder Kiste machen.einfach x drücken und dann gibt er dir mit jedem Druck 500 $.so geht es am schnellsten.
  7. BIGx JokeR DE
    15.11.2011
    Antwort von BIGx JokeR DE
    Mach es mit einem Freund.nach jeder runde geht er an die Waffenkammer und sendet dir sein Geld.das geht wenn er in der Waffenkammer ist indem er x drückt.mit jedem drücken überweist er dir 500$.wenn du dann den erfolg hast,kannst du ihm die 50000$zurück überweisen.dann bekommt er ihn auch.ganz einfach.
  8. BIGx JokeR DE
    15.11.2011
    Antwort von BIGx JokeR DE
    Mach es mit einem Freund.nach jeder runde geht er an die Waffenkammer und sendet dir sein Geld.das geht wenn er in der Waffenkammer ist indem er x drückt.mit jedem drücken überweist er dir 500$.wenn du dann den erfolg hast,kannst du ihm die 50000$zurück überweisen.dann bekommt er ihn auch.ganz einfach.
  9. BIGx JokeR DE
    15.11.2011
    Antwort von BIGx JokeR DE
    Mach es mit einem Freund.nach jeder runde geht er an die Waffenkammer und sendet dir sein Geld.das geht wenn er in der Waffenkammer ist indem er x drückt.mit jedem drücken überweist er dir 500$.wenn du dann den erfolg hast,kannst du ihm die 50000$zurück überweisen.dann bekommt er ihn auch.ganz einfach.