Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2011 - Frage von Mobbingzone
    eine titel-frage
    servus, ich habe im multiplayer gesehen das es einen titel gibt, wo man den inhalt selber bestimmt.

    ich nehme an das man diesen titel über elite oder sonst wie bekommt.

    ich hätte diesen einen titel sehr gerne und wüsste zu gerne wie man diesen bekommt bzw. freischaltet(hätte da mit meinen freunden schon ne lustige idee:D)

    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    danke im voraus grüße die zone:)
     
  3. 5 Antworten:
  4. IIConfusionzZII
    29.11.2011
    Antwort von IIConfusionzZII
    dein clan muss level 5 erreichen ( dann sthet auf deinem titel der clanname)
    ab clan lvl 10;20 usw. bekommst du neue titel wo der clanname draufsteht :D
  5. Mobbingzone
    30.11.2011
    Antwort von Mobbingzone
    okay wunderbar ich danke dir:)
  6. The King 1o4o
    30.11.2011
    Antwort von The King 1o4o
    wobei ich mich da frage ob das stimmt das es erst ab Level 5 machbar ist weil ich habe bei mir welcher in der Liste die sind Clanlevel 2 und haben das schon ...
  7. Mobbingzone
    30.11.2011
    Antwort von Mobbingzone
    ich weiß es nicht und werde mir elite erst in 2 wochen holen... also mal gucken:)
  8. Remiix ll Dark
    01.12.2011
    Antwort von Remiix ll Dark
    wenn man sich einen clan auf elite erstellt bekommt man den titel sofort aber da steht erst ab clan level 5 was drin