Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2011 - Frage von DaleArden
    Probleme im Offline Modus mit 4 Spielern Splitscreen !
    Hallo zusammen,
    wenn man das neue MOW3 mit 4 Spielern im Offline Modus Splitscreen spielen will enstegt folgendes Problem:
    Jeder Spieler erstellt sich ein Profil unter welchem der jeweilige Fortschritt gespeichert wird. Da wir natürlich nicht immer beim selben Kollegen also auf der selben PS3 zu viert zocken haben wir bisher die Profile bei MOW2 ganz einfach auf einen USB Stick kopiert auf der jeweiligen PS3 geladen und schon gings weiter.
    Dies ist bei MOW3 nicht mehr möglich denn wenn man die Daten vom USB Stick auf einer anderen PS3 laden will kommt die Meldung "Daten können nicht geladen werden da sie von einem anderen Spieler erstellt wurden". Wenn man nun jedesmal von vorne anfangen muss geht einem hier leider der Spielspaß verlohren ich verstehe nicht warum dies bei MOW2 noch überhaupt kein Problem war und bei MOW3 nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe !!
     
  3. 1 Antwort:
  4. I love TitS
    01.12.2011
    Antwort von I love TitS
    Ein Lösungsansatz wäre, dass ihr euch einen Account macht, den der gesamte Freundeskreis nutzen kann. Also einfach ein Fake-Account und jeder hat das Passwort. Erstellt euch dann alle ein MOW3 Spielerprofil dort und zockt damit. So muss man zwar erst mal von vorne beginnen, aber könnte ja theoretisch gehen. Aber ich weiß jetzt natürlich auch nicht, wie Account und SPielerprofil von MOW3 zusammenhängen.

    Kann man mehrere erstellen? dann würde ich das mal versuchen.