Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2011 - Frage von Coldi7865
    Gründerstatus Embleme, Titel und Tarnungen
    Ich hab mich jetzt bei Elite angemeldet mit dem Gründercode der Hardened-Edition aber wie kriege ich die Embleme,Titel und Tarnungen? Bei Elite wird mir der Gründerstatus angezeigt aber bei MW§ nicht.

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. StrategyGuide
    02.12.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hast du den Elite Account mit deinem Spielaccount verknüpft?
  5. Coldi7865
    02.12.2011
    Antwort von Coldi7865
    Ne hab ich net
  6. Oynox Slider
    07.12.2011
    Antwort von Oynox Slider
    Du musst deinen Call of Duty Account mit deinem Gamertag verbinden. Wenn du dich da auf der CoD Seite angemeldet hast, müsstest du oben rechts auf Einstellungen drücken können, und so deinen GT verbinden können.