Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2012 - Frage von Kpt Hero
    Prestige Shop
    Moinsen,

    ich bin mir nicht sicher, wie man die Prestige-Punkte bekommt! Werden die für alle gespielten CoD Titel überreicht ODER werden die für jedes zweite Prestige anderer CoDs übergeben. Ansonsten würde ich nämlich bei den alten CoDs einfach mal Prestige drücken und hätte wieder in MW3 ein paar Punkte mehr ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. 01.01.2012
    Antwort von
    Meines wissens nach funktioniert das so: Pro CoD spiel, seis MW, Black Ops, World at War bekommst du einen Prestige Punkt wenn du in diesen spielen Prestige gedrückt hast. Und bei MW3 bekommst du für jeden prestige den du drückst einen Prestige Punkt für den Prestige Laden.

    Ich hoffe es war Korrekt :)
  5. Sky1006
    01.01.2012
    Antwort von Sky1006
    1 Prestigepunkt gib es pro Prestigestufe in MW3.
    Von anderen CODs kannst du jeweils einen Prestigepunkt bekommen(egal wie viele Prestigestufen du da hast), das wären COD 4,5,6 und 7. !Diese zusätzlichen Punkte gibt es aber nur für XBOX360 und PS3, nicht für den PC!