Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.04.2012 - Frage von Mertie2009
    MW3 map packs
    hallo
    wollte wissen ob der dlc content 1 aus dem deutschen store mit der uk version von mw3 kompatibel ist. wenn nicht muss ich jetzt extra für den uk store geld aufladen das wäre ziemlich blöd da ich auf dem deutschen store geld habe

    mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. VISA BeN
    08.05.2012
    Antwort von VISA BeN
    Du kannst die UK Version natürlich auch mit dem deutschen DLC Sachen spielen, das ist kein Problem. Das war schon immer so bei CoD und ist es auch dieses mal :)