Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Jetzt kaufen
ab 5,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2012 - Frage von Satsuma
    Spezialeinheit
    Folgendes Problem gestern hab ich mir die neuen Karten heruntergeladen die nachher zu paket 3 gehören werden und da ist eine neue Spezialeinheitmission dabei mein Problem ist wenn ich auf den SE Modus gehe zeigt der mir dieser null Prozent an obwohl ich alles auf 100 hatte aber in der Lobby der Missionen steht trotzdem 48 von 48 sterne und beiÜberleben die ergebnisse für abgeschlossene Wellen aber bei beidem nur die ersten 5 da ich auch komischer weise wieder auf level 1 im SE Modus stehe und auf die neue Karte komm ich gar nicht erst obwohl ich sie ja runtergeladen hab da kommt immer nur neue Inhalte im Laden verfügbar und noch was wegen Elitemitgliedschatf obwohl ich die ja hab wenn mir jemand helfen kann schon mal danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. The King 1o4o
    20.06.2012
    Antwort von The King 1o4o
    meinst du das so:

    ich würde mal alles löschen ( Cache, Installiertes Spiel usw. ) und dann probier es nochmal ...

    das wird wohl so ein Fehler sein, der aber eigentlich schon wieder behoben sein müsste ...

    aber das mit dem zurücksetzen auf Level 1 im SE Modus, das ist echt krass ... mir ist das nicht passiert "Glück" ...