Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE '12

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE '12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2012 - Frage von rockorton
    gnadenlos trophäe
    wie bekomme ich die trophäe gnadenlos, habe schon alles im wwe welt modus ausprobiert. habe alle körperteile auf rot gestellt finisher benutzt gegensände etc. muss ich eine bestimmt match art kämpfen oder mit einem wrestler? danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Killerofstar
    17.06.2012
    Antwort von Killerofstar
    Nein du musst keine bestimmtes Match machen und auch mit keinen Wrestler spielen. Du musst den ganzen Körper des Gegner rot färben (also sehr schwer verletzen) Dannach muss du ein paar finisher ausführen und eventuell wenn es von nöten ist Stühle etc. auf ihn werfer Mfg Killerofstar