-
Fehler im Quest, oder zu doof???
Ich habe folgendes Problemchen:
Hab einige Zeit allein gespielt, dann Online mit Freunden. In Sanctuary habe ich das erste Quest von Dr. Zed angenommen. Da muss man mit einem Iridiumbrocken zu Tannis. Diese sagt einem dann wie es weiter geht. Zu dem Zeitpunkt habe ich aber grad mit den Freunden gesprochen. Jetzt hab ich keinen Plan wie es weiter geht. Wenn ich Tannis anspreche, dann sagt Sie: " Hast du deine Aufgabe schon erledigt" (oder so). Welche Aufgabe? Wenn ich das Wuest "verfolge", zeigt mir die Karte immer zu Tannis (mit dem gelben Ausrufezeichen).
Jemand sagte, Tannis würde einen zum Schwarzkarkt-Händler schicken. Da tut sich aber auch nix.
Ein Freund hat übrigens so ein ähnlichen Problem bei einer anderen Misson.
Besthet da evtl. ein Zusammenhandg mitdem Online-Modus? Hat hier jemand schon sowas erlebt?
-
4 Antworten:
-
Wenn ich mich da recht entsinne mußt du zu Earl und von dem Iridium ein beliebiges Upgrade kaufen - dann wieder zurück zu Tannis.
Normalerweise solltest Du das aber in der Quest- Übersicht nochmal nachlesen können.
-
Soweit ich mich Erinnern kann findet man Tannis doch, als Sie sich gerade gegen Angriffe verteidigt oder? In diesem Fall bittet Sie dich (meine ich mich zu erinnern) darum auf der Platform hinter ihr, ihr einige Iridium brocken zu bringen. Diese finden sich in einem der Safes.
Sobald sie diese hat musst du mit ihr gemeinsam die Angriffe der anrückende Badasses abwehren.
-
Moin LoCo31,
ich glaube du meinst das Firehawk Quest.
Tannis ist die Frau, zu der du gehen musst nachdem du bei Dr. Zed den Iridium "Rohbrocken" aus dem "Verletzten" herausprügelt hast.
Habe das Quest nun mal bei einem Freund im 2. Durchgang gespielt. Wenn man von Zed kommt, dann spricht sie nur ihren Text und das Quest ist fertig. Leider hatte die Questabgebe bei diesem Onlinespiel keine auswirkungen auf meinen Spielstand. :(
Scheint ein Bug zu sein.
-
Moin,
nach dem letzten Update konnte ich das Quest wieder ganz normal bei Tannis abgeben. Endlich mal ein Update, wo man sich auch die Mühe gemacht hat, ein bereits bestehendes Problem zu lösen.
Danke Gearbox!