Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
21.09.2012
22.10.2019
22.10.2019
21.09.2012
21.09.2012
kein Termin
kein Termin
28.05.2014
29.05.2020
kein Termin
kein Termin
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Borderlands 2
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Borderlands 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Borderlands 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2012 - Frage von Punisherman12
    kann kein spiel hosten
    Hey leute. wie der titel schon sagt kann keiner meiner freunde auf ein spiel zugreifen was ich hoste. ich kann wunderbar anderen games beitreten. party und alles funktioniert auch ohne probleme. bei anderen spielen kann ich problemlos host sein. die einstellung steht bei mir auf nur fuür ,box live freunde. ich hoffe mir kann jemand helfen. schonmal danke im vorraus
     
  3. 8 Antworten:
  4. mOoNsTaR
    23.10.2012
    Antwort von mOoNsTaR
    Hallo,

    das klingt nach Problemen mit den Ports.

    Also falls die diese noch nicht für die Box freigeschalten sind, vielleicht das mal ausprobieren.


    Port 88 (UDP)
    Port 3074 (UDP und TCP)
    Port 53 (UDP und TCP)
    Port 80 (TCP)

    Gruß
  5. Punisherman12
    23.10.2012
    Antwort von Punisherman12
    das habe ich erst auch gedacht aber bei anderen spielen wie minecraft oder fifa konnte ich host sein. und sonnst klappt ja auch alles. kann das trotzdem an den ports liegenk?
  6. mOoNsTaR
    23.10.2012
    Antwort von mOoNsTaR
    Möglich ist es auf jeden Fall vlt. sind es auch spezielle Ports ich hab auch schon geschaut aber nichts gefunden probier es auf jedenfall mal aus.
  7. sherkas
    23.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!
    Kommst du mit dem forwarden von Ports klar? Brauchst du Hilfe bzw. Unterstützung dabei? Welchen Router hast du?

    Hast du die Ports auch in deiner Windows Firewall freigegeben?

    Mfg

    Sherkas
  8. Punisherman12
    24.10.2012
    Antwort von Punisherman12
    ich probier das heute abend mal aus. ich hoffe das das problem dann behoben wird
  9. Nvm.
    24.10.2012
    Antwort von Nvm.
    Vielleicht liegt es auch an der Firewall. Schalte sie doch mal aus.
  10. ZockerFloh7
    25.10.2012
    Antwort von ZockerFloh7
    portforwarding zu deiner xbox und es läuft garantiert ;)
  11. timkruk
    26.10.2012
    Antwort von timkruk
    port forwarding ist wichtig, ansonsten vllt mal die ports neu einstellen, auch wenn sie schon eingestellt wurden. vllt wurde einer nicht richtig akzeptiert.