Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis 3

Du hast Fragen zu Crysis 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 05.01.2014 - Frage von CocaRve
    Crysis 3 Multiplayer chatten
    Ich hab einfach keine Ahnung wie man bei Crysis 3 im Multiplayer während dem spiel was schreiben kann. Weiß Jemand vllt wie ich den chat öffnen kann um etwas zu schreiben? wäre mega hilfreich. im vorraus schonmal danke

  2. Frage 20.10.2013 - Frage von Schmotti7
    Addon erfolge boosten?
    Hey Leute,

    suche 5 Spieler die die Addon Erfolge boosten möchte, da ich in dem Spiel fast niemanden mehr finde, komischer weise....Naja also wir müssten zu sechst sein damit das Spiel auch beginnt, also meldet euch einfach und mein Gamertag ist: Schmotti7
    MfG

  3. Beantwortet 12.07.2013 - Frage von Dashio87
    Nanosuite Upgrade Superstärke
    Hallo zusammen
    ich habe ein kleines robelem mit dem Nanosuiteupgrade Superstärke und zwar was ist der Meganahkampf? habe schon 25 Gegner gepackt aber mit dem Meganahkampf angriff hab ich meine Problene da hab ich erst 5 von 25 ich weis aber nicht was ich getan hab um die 5 zu bekommen....
    Danke eusch schon mal im Vorraus.

    MFG Dashio87

  4. Beantwortet 24.04.2013 - Frage von Dashio87
    Brücke zwischen 2 & 3
    Hallo zusammen mich wuerde iegntlich nur interesieren, ob einer von euch weis ob es irgend etwas gibt, was erklärt, was zwischen Crysis 2 und Crysis 3 geschehen ist.

    Weil es ist ja schon sehr viel Zeit vergangen und man erfährt nicht wirklich was alles geschehen ist.

    Danke schon mal im Vorraus.

  5. Beantwortet 06.03.2013 - Frage von Central
    Ceph Bolt-Sniper
    hi..



    ich checks grad gar nicht..

    bin in der mission "willkommen im dschungel"..



    dort soll ich diese ceph bolt-waffe aufheben und die turmgeschütze damit ausschalten..



    finde dazu aber keine munition..

    was mache ich falsch?..

  6. Beantwortet 26.02.2013 - Frage von fm94
    Crysis 3 trotzdem mit DX10.1 Karte?
    Liebe Community! Ich habe lange gegoogelt aber bin zu keinen eindeutigen Ergebnis gekommen. Crysis 3 erfordert zwar DirectX 11, was meine Grafikkarte HD4890 offiziell nicht unterstützt. Angeblich sollen manche DX11 Features jedoch auch schon in der Version 10.1 integriert sein, was auch erklären würde, warum ich bei manchen Spielen oder Benchmark Softwares sowohl die Option "DirectX 9", als auch "DirectX 11" auswählen kann. Jetzt würde ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat, sprich ob jemand Crysis 3 mit seiner HD4890 (oder vergleichbare, z.B. HD4870) ausprobiert hat. In diversen Internetforen prognostiziert jeder etwas anderes, aber keiner hat es ausprobiert...

  7. Beantwortet 24.02.2013 - Frage von Dashio87
    Waffenaufsätze
    Hallo zusammen weis jemand wo man den Waffenaufsatz bajonett für den UNterlauf her bekommt? hab schon etliche Waffen aufgesammelt und hab nichts gefudnen...

    Danke schon mal im Vorraus.

  8. Beantwortet 24.02.2013 - Frage von Maze Mayhem
    Suit-up
    Moin zusammen. Ich finde einfach die letzten beiden Nanosuit-Upgrades nicht. Hab jetzt schon alles 2 mal abgegrast und auch beim ersten Upgrade, dass man wohl 4 mal bekommen soll kommt nichts dazu egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das mache..Irgendjemand ne Lösung für das Problem?

  9. Beantwortet 22.02.2013 - Frage von Skyrimlegend23490
    Crysis 1 ?
    Hallo, ich habe mir dir Hunter Edition vorbestellt und da stand bei Amazon das ich als vorbesteller-Bonus "Crysis 1" kostenlos mit dazubekomme! Und nun ist meine Frage wo oder ob ich es überhaupt freischalten kann ? irgenwo ? Wenn jemand einen Antwort hatt bitte schreibt sie mir ! :D

  10. Beantwortet 01.01.2013 - Frage von Skyrimlegend23490
    Co-op ?
    Wie oben schon steht wird es ein Co-op geben ? Oder nur den Multiplay ?