Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2013 - Frage von Hincha2613
    geheimer Erfolg
    Für den einen geheimen erfolg muss man ja bei kapitel 10 im bohrerraum keinen schaden einstecken. Hab es schon 2 mal gemacht aber bekomme den erfolg nicht. Vielleicht verbuggt? Kann mir einer helfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Raz0rking
    11.02.2013
    Antwort von Raz0rking
    man bekommt den erfolg erst wenn man den den raum in richtung aufzug verlässt. Oder du hast schaden eingesteckt.
  5. Ren24ko
    11.02.2013
    Antwort von Ren24ko
    Hallo. Habe gerade dieTrophäe Tiefenbohrung bekommen.
    1. Die ersten 2 Wellen ohne getroffen werden überstehen. Falls man getroffen wird einfach speichern und beenden und den letzten Checkpoint laden.
    2. Bei der 3`ten Welle, falls man getroffen wird, sofort letzten Checkpoint laden. Das Spiel selbst hat nämlich gespeichert und man fängt immer bei der 3`ten Welle an.
    3. Die Trophäe kommt später. Erst nach dem Gespräch mit Elly etwas herumlaufen. Ich z.B. bin den Wegpunkt gegangen (aber nicht durch die Türe) und bin gleich wieder zurück wo der Bohrer war und BLING!

    Habe Solo gespielt.