Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2013 - Frage von ptr1516
    Dead Space 3 - Xbox 360 - hängt sich ständig auf
    HILFE:



    mein Dead Space 3 (dt.) hängt sich ständig auf, jedes mal an einer anderen Stelle manchmal nach 5 Minuten manchmal nach ca. 50 Minuten


    habe das Spiel (Discs) bereits getauscht. ebenfalls habe ich das Spiel auf einer anderen Konsole probiert mit meinem Profil ebenfalls das gleiche Problem.



    Habe mit und ohne Internetverbindung gespielt, mit Cloud Savegame ohne Cloud Save game.

    habe das Profil bereits gelöscht und neu runtergeladen, Systemupdates und Cache

    Speicher gelöscht und immer wieder das gleiche Problem.

    Mit und ohne Installation das gleiche Problem.

    Der Support von Microsoft konnte mir auch nicht weiterhelfen.



    Hat von euch noch jemand einen Tip an was das liegen kann?
     
  3. 4 Antworten:
  4. ptr1516
    21.02.2013
    Antwort von ptr1516
    auch mit einem zweiten Profil das gleiche Problem.



    bin echt Ratlos.
  5. 4P|Mourad
    22.02.2013
    Antwort von 4P|Mourad
    Hast du das Spiel mal auf die Festplatte deiner 360 kopiert? Grade bei älteren Modellen (wo das optische laufwerk einfach in die Jahre gekommen ist) kann das Wunder bewirken.



    EDIT: Ich dann auch....
    Zuletzt bearbeitet von 4P|Mourad am 26.02.2013 um 12:25, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. ptr1516
    22.02.2013
    Antwort von ptr1516
    wie bereits geschrieben, mit Installation und auch ohne keine Unterscheid.



    bin echt ratlos
  7. Un4Giv3n D3viL
    26.02.2013
    Antwort von Un4Giv3n D3viL
    Servus ptr1516,



    ich glaube, ich habe fast das gleiche Problem wie du. Mein Bildschirm friert ständig bei DS3 ein.

    Allerdings tritt das Problem bei mir immer auf, wenn das Spiel speichern will. Also entweder speichern und beenden, oder automatisch. In ganz google findet man keine lösung für dieses Problem, und auf Foren konnte bislang auch keiner weiterhelfen. Ich werden nun auch mal evtl. eine andere Disk probieren. Ansonsten schreibe ich EA an. Kann es ja echt nicht sein.

    Kannst mich ja auf dem laufenden halt wg. deinem Problem, ob du eine Lösung hast. Melde mich auch dann.



    Grüße

    Un4Giv3n D3viL