Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Jetzt kaufen
ab 9,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2013 - Frage von clu1983
    Dead Space 3 (360) hängt sich auf!!!
    Hallo und noch einer der das selbe Problem hat!

    Jedesmal ab dem 18ten Kapitel wenn das Spiel automatisch speicher will, friert das Bild und die X-Box ein! Habe schon alles probiert selbst mein Spielfortschritt seht auf Null... alles weg!


    Selbst das ganze mit einem Coop-Partner zu umgehen ist gescheitert! Ihm so wie mir sagt das Spiel das man sich in der falschen Lobby befinde?! Hää???

    Habe ich ein Fehlerhaftes Spiel???

    Sollte ich mich an XY wenden die offenbar auch keine Lösung anbieten können?

    Muss ich XY nochmals an die 60,-€ In den Hals schmeißen um ein fehlerfreies Spiel zu ergattern?

    HILFE??? Was mache ich jetzt???
     
  3. 1 Antwort:
  4. AIex
    28.03.2013
    Antwort von AIex
    Hmm hast du das Spiel komplett auf HD installiert? Wenn nicht, versuch das doch mal.
    Zuletzt bearbeitet von AIex am 28.03.2013 um 19:30, insgesamt 1 Mal bearbeitet