Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2013 - Frage von DevilSlayerGT
    Trophäen für die Logs und Artefakte
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man die Trophäen ausschließlich im Solo Modus erarbeiten kann oder MUSS man dafür auch die coop Kampagne meistern? Das gleiche gilt auch für alle waffenteile und optionale Missionen. Danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. oldkiller
    29.04.2013
    Antwort von oldkiller
    Nope man muss OnlineCoop spielen um die Logs und Artefakte Trophäen zu bekommen .
  5. PheonixMage
    01.05.2013
    Antwort von PheonixMage
    Die Frage ist zwar schon beantwortet, aber leider falsch, bzw nicht ganz richtig.

    Im 'normalen' Spielmodus ist die Antwort korrekt, allerdings gibt es ja noch den Classic Modus, in dem man vollkommen alleine spielt (kein coop möglich). Wenn man den Classic Modus spielt sind die Sammelband Audiologs, Waffenmodifikationen usw etwas anders verteilt. Also kann man alles im Alleingang machen.

    Viel Erfolg dabei!

    Pheo