Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War: Judgment

Du hast Fragen zu Gears of War: Judgment? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 14.11.2014 - Frage von Todesengel
    Teamerfolge--Spiel,Satz u. Sieg ... Alle einsteigen
    Tach ... diese zwei erfolge fehlen uns ... wir sind zu viert und suchen nen mitstreiter .. wir können dir dan ebenso helfen ...



    Gamename Johnsen 05

  2. Beantwortet 17.08.2013 - Frage von Baal89
    dlc
    Weiss jemand ob noch dlc`s rauskommen

  3. Beantwortet 11.06.2013 - Frage von Baal89
    wo findet man den epic riper ?
    was für einen vesus modus muss man spielen um gegen diese reaper spielen zu können

  4. Weitere Hilfe 09.06.2013 - Frage von xTheDarkKnightx
    Gears of War Judgment DLC Erfolge
    Hallo,

    suche ca. 4 Leute, um die Dlc erfolge in judgment zu boosten

    GT: NilsoSto (bitte noch ne kurze nachricht, damit ich weiß um was es geht) ;)

  5. Beantwortet 01.06.2013 - Frage von FLO666
    booshka erfolg
    suche 2 mitspieler die mit mir den booshka erfolg boosten wollen. das wäre auf endstation 50mal mit der booshka ein doppel-kill erzielen. ist öffentlich fast unmöglich da einem ja so gut wie nie 2 zecken entgegen laufen. wäre für jede hilfe echt dankbar.

    mein GT:FLO616

  6. Beantwortet 20.05.2013 - Frage von Baal89
    Erfolg Überraschung!
    Als auftauchender Corpser ein "Doppel"erzielen

    Ich habe den erfolg mehrere male probiert und habe den erfolg nicht bekommen

  7. Beantwortet 11.05.2013 - Frage von Evil Clown
    Erfolge kommen im privaten modus nicht
    hallo zusammen, kann man die Erfolge "Captain Sera und Weitwurf" im privaten spiel nicht machen? bei den anderen Erfolgen gehts doch auch...iwie krieg ichs nicht hin. hat wer nen Tipp ?

    danke schonmal

  8. Beantwortet 21.04.2013 - Frage von Techart
    Gears (Mitspieler) gesucht
    Ich suche Mitspieler für Gears Judgment und eventuell Gears 3 !

    Wenn Ihr Intresse habt = mein Gamertag ist Giga 50

  9. Beantwortet 04.04.2013 - Frage von PaulV
    HILFE!!!
    Ich habe gelesen das man einige erfolge im privaten bereich machen kann. Da ich kaum on gehen kann will ich es so schaffen klappt bei mir aber nicht.

    z.B.: stelle ich bei Herrschaft ein 50 Punkte für sieg Bots auffüllen und schwierigkeit lässig nachdem ich fertig bin und gewonnen wird aber nichts in den statistiken eingetragen was mach ich falsch.

    für die antworten schon maldanke im vorraus.

  10. Beantwortet 30.03.2013 - Frage von xXBloodboneXx
    wahnnsinig auk online zocken??
    spile zur zeit auf wahnnsinig und deklass. habe aber nicht bei allen abschnitten alle 3 sterne auf wahnnsinig gehohlt die wollte ik jetzt durch online koop hohlen aber irgen wie hab ik immer leute drinne die andere schwierigkeitsgrade zocken. wie kan ik dat ändern oder isst dat so das ik net auf wahnnsinig online coop zocken kann?

  11. Beantwortet 25.03.2013 - Frage von FLO666
    Kampagne auf wahnsinnig
    Hallo!

    suche einen coop Partner für die Kampagne auf wahnsinnig. Möchte dabei auch alle Sterne und deklassifizierten missionen abschließen. bin immer abends ab 19:00 online. Gamertag: FLO616