Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
26.06.2013
07.08.2013
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spartacus Legends

Du hast Antworten zu Fragen zu Spartacus Legends? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.06.2013 - Frage von ptr1516
    Keine Verbindung zum Server gefunden
    Problemlos runtergeladen aber beim bevor ich mein erstes mal zocken konnte, kommt immer die Fehlermeldung -> Keine Verbung zum Server...



    evtl. Überlastet???
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    26.06.2013
    Antwort von claudiaca
    Das Problem haben derzeit wohl mehrere. Welches Problem die mit dem Server haben, ist schlecht zu beurteilen, aber nichts, woran man selbst etwas ändern könnte.