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Kampfmagier erstellen
span style="font-size: 1px; line-height: normal"> Hey...
in den Vorgängern spielte ich einen reinen Kämpfer. Jetzt möchte ich Zauber ausnutzen um die Gegegner gut anzuschlagen bis sie in Nahkampf-Reichweite sind.
Ich habe als Klasse den Zauberer gewählt und beginne jetzt Stärke, Gesundheit und Konstitution auszubauen. [size= 14px]Ab wann sollte ich mich wieder Zauberei widmen um stärkere, offensive Zauber sprechen zu können?
Vielen dank & Viel Spaß noch!
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2 Antworten:
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Hm, also erst einmal ist Zauberei nicht wichtig dafür "gute zauber" nutzen zu können, sondern nur für die Anzall Der Slots die du benötigst um zauber auszurüsten .
Und dann liegt es auch an dir, was Du erreichen willst.
Im ersten DS gab es eine Menge Magier Spieler, die z. B. Die Gargoyle Helebarde, oder aber das Claymore benutzt haben. Also eher Magier untypische Waffen.
Ich plane z. B. Das Bastardsword zu nutzen (glaube 20 Str, 12 Dex) und ansonsten keine weiteren Punkte in diese Werte zu stecken.
Dazu dann auf 1,2 Bis 1,5 k Leben zu kommen und das maximum an Ausdauer zu erreichen.
Den Rest stecke ich in Int. Mal gucken wie es lauft.
Zur Not kann man ja die Punkte neu verteilen.
Gruß Pheo
Zuletzt bearbeitet von PheonixMage am 20.03.2014 um 19:50, insgesamt 1 Mal bearbeitet
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Ich würde erst rein auf Intelligenz stufen um einen möglischt hohen Wert zu bekommen. Am Anfang kosten die Seelen fast nix. Wenn du einen Kampfmagier haben möchtest, würde ich eher einen Krieger auf Magie skillen, da er von Anfang an einen hohen Dmg hat.