Entwickler:
Release:
19.05.2015
19.05.2015
2021
15.10.2019
19.05.2015
2021
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (GOG), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 3: Wild Hunt

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 3: Wild Hunt? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.06.2015 - Frage von Jackbauer09
    Mondstaubbombe
    Hallo,


    weiß vielleicht irgendjemand wo man das Schema zur Mondstaubbombe findet? Bei dem Quest Hanna aus den Wäldern ist es ja fast unmöglich die Hanna ohne Bomben zu töten.



    Danke!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. meep.
    01.06.2015
    Antwort von meep.
    Hallo,

    ich glaube das ist Zufall, von manchen hab ich gehört das sie das Rezept schon in White Orchard gefunden haben, ich hab es irgendwo in Velen gefunden (könnte beim alternativen Eingang zur Burg des blutigen Barons gewesen sein, weiß es aber nicht mehr genau). Jedenfalls stand ich bei Hanna auch ohne Bomben da und ihre drei Illusionen haben meinen Schaden immer locker weggeheilt. Der Trick an der Stelle war: sobald sie die Illusionen spawnt, sofort weit wegrennen - die Illusionen können sie nur heilen wenn du in der Nähe bist. Nach kurzer Zeit verschwinden sie und Hanna streift wieder allein durch die Gegend -> jetzt wieder hin und mithilfe von Yrden angreifen. Nach ca. 3 mal flüchten vor den Illusionen hatte ich sie.