Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2010 - Frage von ApOc
    sprache und schnitte
    kann man die sprache auf englisch stellen und ist es ungeschnitten in deutschland?würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!vielen dank im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Satomo
    18.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, das Spiel ist ungeschnitten - Also der gleiche Spaß wie im Rest der Welt. Hier auch mal die offizielle Nachricht dazu:

    http://community.codemasters.com/forum/operation-flashpoint-dragon-rising-allgemeine-diskussion-1004/366990-usk-rating.html

    Ob du die Sprache direkt umstellen kannst, kann ich dir gar nicht sagen - Da ich das Spiel auch nur angezockt hatte. In der UK Version ist das wohl möglich, aber kA ob es in der hierzulande verfügbaren Version ebenfalls so ist (obwohl es theoretisch die gleichen sein müssen)

    Also, hoffe das hilft dir schon mal weiter !

    mfg Sato :)
  5. ApOc
    18.01.2010
    Antwort von ApOc
    ja vielen vielen dank :) das hilft mir sehr bei meiner kaufentscheidung ;)
    und die sache mit der sprache hat sich auch geklärt dank deinem link!
    in der gleichen erklärung zum usk siegel wird die englische sprache erwähnt :D
    also nochmal vielen dank :)
  6. ApOc
    18.01.2010
    Antwort von ApOc
    aber eine frage hab ich noch und zwar ob es stimmt das körperteile abgetrennt werden durch eine explosion zb oder das der halbe kopf weg fliegt nach einem kopfschuss?kann ich mir nicht vorstellen wenn bei uns ungeschnitten ist :S wäre nett wenn das auch noch jemand beantworten könnte danke
  7. Satomo
    19.01.2010
    Antwort von Satomo
    Nein, stimmt auch nicht - Nichts dergleichen passiert. Bei einer Explosion fliegen die Figuren nur ein wenig durch die Luft
    Also, da werden die Splatter-Fans nichts finden ^^
    Vielleicht gibt es inzwischen Mods die so etwas machen, aber ich habe beim zocken so etwas nie erlebt.

    Aber, ich denke auch nur deswegen hat es USK 16 erhalten, was ja für solche Spiele doch schon was heißt !

    Also, dann wünsche ich viel Spaß !

    mfg Sato :)