Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von M.A.S.
    Komm im Level 6 Hüftschuss nicht weiter
    Ich hab ein grosssses Problem.Ich habe den Generator ausgeschaltet und dann zum evakuierungspunkt gegangen, doch als ich da war und alle teammitglieder eingestiegen waren(ich natürlich auch) ging die mission nicht zu ende und die drei-vier gegner die da waren hab ich auch ausgeschaltet.Also was hab ich falsch Gemacht =(
    freue mich auf antworten^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    15.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Es liegt schon eine Weile zurück daher weiß ich es nicht mehr genau aber da ich auch einmal mit dem Problem zu kämpfen hatte:
    Wenn du den Generator zerstörst musst du dies möglichst ohne gesehen werden tun, denn andernfalls scheint immer einer deiner Team-Kollegen das Zeitliche zu segnen (wenn das geschieht kannst du eigentlich neu-laden).
    Es ist nämlich durchaus wichtig das du ALLE Teammitglieder zum Evakueriungspunkt beförderst, da du sonst, wie bei dir geschehen, das Level nicht abschließen kannst (Meines wissens nach gibt es auch einen Bug in dieser Mission der gelegentlich einfach einen deiner Teamkollegen aus dem Spiel entfernt ... in dem Fall hilft auch nur sofortiges neu laden).

    Angeblich kann auch der Pilot erschossen werden, was ggf. dann auch dazu führt dass das Level nicht abgeschlossen werden kann ... das wäre dann natürlich pech.

    Bei mir hat es zumindest geholfen das ich alle Teammitglieder zum Heli geführt habe, hoffe es hilft dir auch weiter.