Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2010 - Frage von hoyman
    magazinvorrat
    hallo, hab da ein problem mit dem magazinvorrat bzw. den vorrat der toten soldaten. jedesmal wenn ich darauf zugreifen will, komm ich aus diesem menü nicht mehr raus!!! waffen werden zwar gewechselt, das wars dann aber.
    esc geht nicht -> pausemenü. hab schon so gut wie alle tasten durch und nix passiert!!

    hab den 2. patch installiert (obwohl ich nicht glaube, dass das was damit zu tun hat)

    freue mich über eure hilfe. danke schon mal für die antwort(en).

    gruß hoyman
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    22.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Dieser Fehler wird durch eine Tastenbelegung verursacht, mit der das Spiel nicht klar kommt. Standardmäßig verlässt du dieses Menü mit der E-Taste. Verändere die Tastenbelegung dem entsprechend zurück, dann sollte es wieder funktionieren. Falls du die Tastenbelegung nicht verändert hast, weiß ich jetzt leider auch nicht weiter...

    Grüße, Phizzo
  5. hoyman
    23.02.2010
    Antwort von hoyman
    ja so geht´s. danke!!
    schon merkwürdig, hab enter als "benutzen"- taste genommen. hat überall funktioniert, außer das beschriebene prob. egal, so geht´s ja jetzt.

    gruß hoyman