Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2010 - Frage von Schreddder
    Mission09 Engelstrompeten Spielfehler?
    Hallo,
    habe folgendes Problem bei Mission 9:
    Ich habe den Auftrag, die Panzerabwehr zu zerstören (2ter Auftrag der Mission)
    Dabei geht man ja erst so einen kleinen Hang hoch und muss dann alle Gegner töten, die in den Schießständen und dem kleinen Lager dort sind.
    Problem:
    Sobald ich den letzten Gegner getötet habe, kommt die Meldung "Mission fehlgeschlagen". Dann kann ich nur wieder am Kontrollpunkt einsteigen.
    Muss ich da einen leben lassen oder wie läuft das? Weil einfach weitergehen kann ich nicht, weil das graue Missionszeichen im Lager bleibt wenn ich die nicht alle töte...
    LG
    und danke für Hilfe
    PS: Spiele auf Xbox 360 und habe keinen Patch gezogen!
     
  3. 1 Antwort:
  4. ArcticAge
    02.04.2010
    Antwort von ArcticAge
    Ich empfehle dir einfach das Spiel zu patchen. Vielleicht ist der bug dann weg...