Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von Stone Bbg
    Frage zu Erfolg "Aus der Hüfte"
    He hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen...Wo beziehungsweise wann kommt der gesuchte Transporthubschrauber.Hab das level schon 2-3 mal gespielt aber ich seh nix :-)

    danke schon mal im voraus...
     
  3. 2 Antworten:
  4. gamer KatPet
    20.10.2009
    Antwort von gamer KatPet
    Das ist die 4 Mission, Operation Adler.
    Gleich zu Anfang, kommt dieser Helikopter. Nachdem Du am Anfang, die zwei Feindpanzer erledigt hast, solltest Du schnell schalten! Sofort den Befehl an Deine Truppe geben: "Feuer, auf mein Kommando!" (Sonst ballert irgendeiner Deiner Leute Ihn weg!) Dann am besten die Bazooka laden und den Hang hoch, hinter dem die Panzer hervorkamen. Bei mir, ist der Heli ungefähr an dieser Stelle, von links angeflogen kommen und nach rechts weiter geflogen. Dann müsstest Du den Erfolg haben. (Bei mir hats ein bißchen gedauert, bis er auch wirklich explodiert ist...) Viel Glück :-)
  5. Hepar1971
    26.10.2009
    Antwort von Hepar1971
    Bei mir war es ganz einfach. Ich habe den Heli auch erst ständig gesucht. Nachdem ich den Flugplatz gestürmt und den Tower eingenommen hatte, bin ich einfach die Landebahn hinter dem Tower entlang gelaufen. Dort lag plötzlich ein Transporthubschrauber auf der Seite neben der Landebahn!! Ich hab dann mal einfach mit der Panzerfaust draufgeschossen und hatte den Erfolg!! Klingt komisch, war aber so!!