Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2009 - Frage von Atzeman
    Frage gleich zur ersten Mission...
    ...da gibt es das optionale Ziel, die Boden-Luft-Raketen auszuschalten.

    Nun habe ich in diesem Dorf, auf das man den Luftschlag lenkt, lediglich zwei ähem.."überdimensierte Mörser" gefunden und auch mit C4 zerstört. Das optionale Ziel war danach trotzdem nicht erfüllt.
    Weiß jemand, wo diese Raketen stehen?? Danke schonmal! - Atze
     
  3. 4 Antworten:
  4. gamer KatPet
    21.10.2009
    Antwort von gamer KatPet
    Hei Atze. Die Luft Boden Raketen kannste finden; Gehe auf die Karte: Dann siehst Du links unten, einen sogenannten "Strand" -der ist gräulich angzeigt- ! Weiter Oben, auf der Karte; befindet sich die nächste Luft Boden Raketenstellung! -Auch; -Leuchtturm- genannt! ACHTUNG!! Am Leuchtturm, befinden sich Einige schwierige Gegner!! Unter anderem, ein Mannschaftspanzer, der Dir das Leben, oder Überleben, schwer machen kann!
    Tipp: Wenn Du diese Stellungen vorher ausmerzt, bevor Du Deinen Landeplatz gesichert hast, kannst Du zurück zu der Stellung am Strand gehen und Dir den Heli, von der VBA nehmen, um einen Rundflug, um die gesamte Insel, zu nehmen! (Gibt nen Erfolg! -zumindest auf X-Box 360 und PS 3-) Weitere Tipps, kannst erlesen: Bei TIPPS.
    Viel Erfolg :-)
  5. Atzeman
    24.10.2009
    Antwort von Atzeman
    Wieviel Raketen gibt es? Zwei?
  6. gamer KatPet
    27.10.2009
    Antwort von gamer KatPet
    Luft-Boden-Raketenstellungen, gibt es zwei. (Wie schon beschrieben.) Dann, gibt es noch einen LKW, mit einer Langstreckenrakete! (Weiß aber nicht mehr, wo genau der stand :-( )
    Ich glaube, von der Karte aus gesehen: Leicht links, mittig der Karte, von unter her gesehen!? (Klingt blöd! Víelleicht, weiß es jemand anderes, besser??)
  7. Atzeman
    10.11.2009
    Antwort von Atzeman
    Vielen Dank!
    Jetzt habe ich die Waffen alle gefunden, ich hätte nicht gedacht, dass die so weit weg sind....
    In der Kampagne wurde mir die Weghilfe nicht angezeigt, erst als wird es MP-Koop spielten war plötzlich die Hilfe da.

    Thanks again - Atze