Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2009 - Frage von DomeSchwarz
    Kein Ahnung?
    hey hab mir vor ner woche das spiel gekauft und nach 5 stunden dur gehabt und bin leicht endtäuscht weil ich nicht die angeblich über 50 fahrzeuge gefahren und hätte mal gerne gewust in welchen leveln man was vür fahrzeuge benutzen kann und wo man en panzer her bekommt?
     
  3. 1 Antwort:
  4. TreCool90
    29.10.2009
    Antwort von TreCool90
    Also, einen Panzer bekommst du im letzen Teil der dritten Mission um die Stadt zu verteidigen. Im letzen level kannst du z.B. mit einem Heli fliegen. Im ersten Level gibt es den Jeep inklusive Mg. Sogar ein Heli ist im ersten Level.
    Also es gibt schon eine "kleine" Auswahl im Spiel. Die 50 Fahrzeuge, wenn man sie alle spielen kann, hab ich leider noch nicht gesehen. Nicht einmal im Multiplayer.