Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2013 - Frage von Black Wolve one
    AC Figuren+ codes
    hab mir die kenway und blackbeard figur geholt und es sind codes dabei (segel Familienschwerter outfit farbe ) aber es steht ich soll die codes auf http:acinitiates.com/promotions eingeben nur ich kann da nirgends einen code eingeben wer weiss rat???? kommt die seite noch oder was????
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    06.11.2013
    Antwort von claudiaca
    Diese Boni sind auch Bestandteil der Black Chest Edition, und genau diese ULCs, die auch bei den Figuren dabei sind, lassen sich ebenfalls nirgends auffinden. Also, das betrifft nicht nur mich, sondern auch alle anderen, von den ich weiß, dass sie die Black Chest haben.
    Hängt sicherlich irgendwie zusammen; verfolge das auf deren facebook-Seite; falls sich da was Neues ergibt, geb ich hier Bescheid.