Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.10.2013
21.11.2013
29.10.2013
21.11.2013
31.10.2013
21.11.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 4: Black Flag? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2014 - Frage von triogometrica
    Community Events Xbox 360???
    Hallo,

    habe mal eine ganz allgemeine Frage.

    Ich brauche den Erfolg "Teilen heißt kümmern" noch. Hab jetzt gelesen, dass man dazu Freunde auf Uplay braucht.

    Jetzt weiß ich nicht: reicht das, wenn meine Freunde über Xbox Online sind, also mit ihrem ganz normalen Gamertag oder muss ich die jetzt extra noch mal auf Uplay als Freunde hinzufügen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    09.07.2014
    Antwort von claudiaca
    Hatte nur Freunde auf XBL, nicht aber auf Uplay. Nur sollten diese Black Flag auch mit ihrem Uplay-Konto verknüpft haben.



    Nachtrag: Hatte BF bereits am WE vor Release - also vor allen anderen aus meiner Freundesliste. Und ich habe diesen Erfolg bereits an jenem WE bekommen, ohne überhaupt Freunde zu haben, die auch BF derzeit spielten. Sollte also nicht soviel Unterschied machen.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 09.07.2014 um 09:47, insgesamt 2 Mal bearbeitet