Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
27.03.2020
23.01.2015
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2013 - Frage von Black Wolve one
    superkräfte
    Wie wir wissen sind wir mit dem Präsidenten in einer Simulation in einen Raumschiff daher hat kan dann superkräfte wer Weiss jetzt was passiert wenn man die Simulation wahrscheinlich verlässt bzw. Befreit wird verliert man dann die Kräfte ich hoffe es nicht
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satanie
    14.08.2013
    Antwort von Satanie
    Hi Black Wolve,

    wenn Du über ein Spiel reden möchtest mach doch einfach ein eigenen Thread im Forum auf, oder schreibe in einen bestehenden Thread zu Saints Row 4.

    Der Bereich hier ist für Hilfestellungen und Tips gedacht, hier wird wohl hier keiner über ein Spiel mutmasen wollen das noch nicht einmal erschienen ist ;)

    Viel Spaß im Forum :)
  5. Squale
    14.08.2013
    Antwort von Squale
    Hör auf Satanie. ;)

    Aber abgesehen davon: Die Superkräfte sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels, weshalb sie dauerhaft zur Verfügung stehen sollten, somit kann man davon ausgehen, dass man den Simulator so schnell nicht verlässt. Garantieren kann ich für nichts, da dass Spiel noch nicht raus ist, aber wie gesagt: Die Superkräfte haben einen festen Platz in SR4.