Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.11.2005
kein Termin
14.01.2010
15.03.2010
03.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2010 - Frage von Vodnik
    Sims 2: Freunde für Karriere benötigt?
    Guten Tag,

    da ich mir demnächst die Sims 2 kaufen möchte, wollte ich vorher fragen, ob man immernoch Freunde braucht, um befördert zu werden (Was mich bereits in "Die Sims brechen aus" wirklich abgenervt hat)?

    Zumindest meine ich, irgendwo gelesen zu haben, dass man keine Freunde mehr braucht. Oder war das Die Sims 3?


    MfG. ^__^
     
  3. 6 Antworten:
  4. KittFMC
    01.01.2011
    Antwort von KittFMC
    Hi,

    in Sims 2 benötigt man "leider" immernoch Freunde um in der Karriere vorwärts zukommen.
    Ab Sims 3 ist dies nicht mehr nötig.
  5. Vodnik
    01.01.2011
    Antwort von Vodnik
    Mist. DX

    Sind die Freundschaften wenigstens "langlebiger" als in "Die Sims brechen aus" (Da ging zwischendurch die ein oder andere Freundschaft flöten, während man sich neue gesucht hat)?
  6. KittFMC
    02.01.2011
    Antwort von KittFMC
    Das hängt ja immer von der Sichtweise ab :D

    BIn aber der Meinung das die Freundschaften nicht so schnell zerbrechen, wie das im ersten Teil der Fall war.
    Zumal es in die Sims 2 auch freie Tage gibt, welche für die Freundschaften zum Teil dann auch nötig sind.
  7. Vodnik
    02.01.2011
    Antwort von Vodnik
    Also in DSBA wars nach etwa einer halben Stunde Schluss. Und ich denke, DAS ist schnell.
  8. KittFMC
    02.01.2011
    Antwort von KittFMC
    Das hängt ja auch von der Spielgeschwindigkeit ab :)

    Aber wie gesagt in Sims 2 gibt es Urlaubstage und somit genug Zeit sich um Sozialekontakte zukümmern^^
  9. Vodnik
    02.01.2011
    Antwort von Vodnik
    So, dankeschön ^__^