Entwickler:
Publisher: bhv Software GmbH
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 1,68€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der verborgene Kontinent

Du hast Fragen zu Der verborgene Kontinent? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.01.2011 - Frage von braut
    Der verborgene Kontinent
    Hilfe!
    Hab den Meisel genommen, dass Siegel bekomme ich nicht. Wass mache ich falsch

  2. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von Woodfay
    Suche den balg...
    ich brauche unbedingt hilfeeeeeee!!!
    ich habe die muschel eingesammelt und durchlöchert jetzt fehlt mir der balg den ich in der miene finden soll..aber finde ihn dort nich was tue ich jetzt????habe ich was übersehen???

    hilfeeeee...

  3. Beantwortet 27.08.2008 - Frage von Spielerin69
    Alarmsystem
    häge leider schon tagelang an den Zahlen des Alarmsystems. es gibt leider auch keine genaueren Angaben in den Lösungen(zwei zahlen, dann drei ahlen nach links, vier zahlen nach rechts...) jede Zahl lässt sich nur einmal und auch nur in eine richtung schieben oder springen, dann ist schluß. Kann es sein das dort ein Spielfehler ist? Oder begreife ich nur die Logik dahinter nicht. Kann jemand genauere Angaben zur vorgehehensweise machen.

  4. Beantwortet 19.08.2008 - Frage von smerlinsun
    Ich komme bei den Riesen einfach nicht weiter.
    Trotz Komplettlösung bekomme ich diese doofen Beeren nicht gepflückt. Hab alles gemacht, was da stand. Fischer, Gärtner, Heilerin....immer hin und hergelaufen, alle Tips eingesammelt, nach Wetter gefragt, die Muscheln in die Arene gebracht usw. Aber diese Beeren kriege ich nicht eingesammelt! Bevor jetzt einer sagt:"Zieh doch die Handschuhe an!" das hab ich natürlich gemacht. Geht trotzdem nicht. Help!

  5. Beantwortet 16.08.2008 - Frage von Martha60
    frage zur Anfangssequenz
    Hallo, kaum habe ich das Spiel angefangen, stecke ich auch schon fest. Komme aus der Anfangsquenz nicht hinaus, kann nicht durch den Felsspalt gehen. Es kommt immer: ich kann noch nicht weg!

    Bitte helft mir!....Danke

  6. Beantwortet 26.04.2008 - Frage von niklasmaus
    der verborgende kontinet bei den riesen komme ich nicht durs tor
    bitte hilft mir

  7. Beantwortet 26.04.2008 - Frage von niklasmaus
    der verborgende kontinet
    bin bei den riesen und komme nicht durchs tor und kann mein messer und so nicht ablegen bitte hilft mir

  8. Beantwortet 23.04.2008 - Frage von Crashi85
    Wie lege ich die Früchte in die Lore?
    Hab die früchte vom baum gepflückt und der Dino ist mir auch hinterher gekommen.. in der komplettlösung steht ich solle nun die frucht in die Lore legen damit der Dino rein springt.. es kommt zwar das handzeichen aber sie legt die frucht einfach nicht rein.. hab schon 100 mal versucht.. bitte um hilfe!! Was mache ich verkehrt??

  9. Beantwortet 19.04.2008 - Frage von ariart
    wie komme ich aus der stadt?????
    stehe vor dem Tor, habe die kamera repariert aber kann keine Frucht vomBaum nehmen um den Dino in den Käfig zu bekommen, damit ich den Wagen benutzen kann. Wennich auf den Wagen klicke gehe ich zurück zm Tor. es ist zum verzweifeln :(

  10. Beantwortet 03.04.2008 - Frage von kati2801
    Der verborgenen Kontinent (Beeren)
    So hier schon meine nächste Frage...ich versuche aus den Statuen Töne zu bekommen indem ich sie mit den Blättern verschliesse. Die Reihenfolge wie das geschehen soll hab ich ja. Aber jedesmal wenn ich an der Zunge ziehe lande ich oben auf dieser Schwebeplattform bei Adam. Also nix mit Tönen... HILFE! Liegt es vielleicht daran das sich meine Beeren weder mit noch ohne Handschuhe pflücken lassen? Geht anscheinend bei meiner Download Version gar nicht. Leider hat mich die Lösund nicht weitergebracht. Die blöden Beeren lassen sich einfach nicht pflücken und die Säulen geben keinen Mucks von sich.


  11. Beantwortet 03.04.2008 - Frage von kati2801
    Der verborgene Kontinent
    So hier schon meine nächste Frage...ich versuche aus den Statuen Töne zu bekommen indem ich sie mit den Blättern verschliesse. Die Reihenfolge wie das geschehen soll hab ich ja. Aber jedesmal wenn ich an der Zunge ziehe lande ich oben auf dieser Schwebeplattform bei Adam. Also nix mit Tönen... HILFE! Liegt es vielleicht daran das sich meine Beeren weder mit noch ohne Handschuhe pflücken lassen? Geht anscheinend bei meiner Download Version gar nicht.

  12. Beantwortet 02.04.2008 - Frage von kati2801
    Ich kann der Apothekerin das Rezept gar nicht geben...
    Ich kann der Apothekerin das Rezept gar nicht geben. Die gute Frau bellt mich immer an "Sie schon wieder". Ariane sagt daraufhin "Nein". Und das wars dann. Habe das Rezept aber gelocht und auch die Notiz von Heracles gelesen. ????????????

  13. Beantwortet 01.04.2008 - Frage von kati2801
    der verborgene Kontinent
    Hallo...
    ich komm einfach bei den Pilzen und dem Blasebalg nicht weiter. Hab das Horn repariert und auch den Blasebalg angeschlossen. Aber er lässt sich nicht betätigen...obwohl ich schon ca. 7000 mal draufgeklickt habe. Was mach ich den falsch? Ich verzweifle :-)

  14. Beantwortet 26.03.2008 - Frage von thiem47
    zu der verborgene kontinent apotheke
    habe leider die lochkarte außerhalb des hinderzimmers gelocht und abgespeichert,jetzt komme ich bei der apotherin nicht weiter .habe alles versucht auch noch mal zurück zugehen mit der lochkarte .leider ohne erfolg wer kann helfen

  15. Beantwortet 11.03.2008 - Frage von Andrea.1983
    Komme trotz vieler Versuche im Fotolabor weiter...
    Trotz vieler verschiedener Versuche kann ich einfach das Rotlicht nicht einschalten. Habe alles andere (Infos über die Kamera, Zettel an der Wand und Aufnahme des Fotopapiers) gemacht, nur der Schalter läßt sich nicht betätigen. Was soll ich jetzt machen? Kann irgendwer helfen??

  16. Beantwortet 10.03.2008 - Frage von Andrea.1983
    Spiele gerade "Der verborgene Kontinent" und komme im Fotolabor nicht weiter...
    Ich kann einfach das Rotlicht im Fotolabor nicht einschalten und weiß nicht warum. Wer kann mir dabei helfen??

  17. Beantwortet 24.02.2008 - Frage von hedwig2106
    Kann mir jemand bei dem Spiel "Der verborgene Kontinent helfen?
    Ich stecke bei der Apothekerin fest, denn sie will einfach nicht abhauen. Ich habe alles so gemacht wie es in der Komplettlösung steht. Bitte helft mir!!!!!! :-(

  18. Beantwortet 20.01.2008 - Frage von illeritz
    Ich spiele "Der verborgene Kontinent" und bin "Bei den Riesen". Meine Frage:
    Hallo an alle,
    unter den Torbögen kann ich die roten Bitterbeeren einfach nicht einsammeln. Gibt es dabei einen besonderen Kniff?
    Ich hoffe, dass irgendjemand, der dieses Spiel kennt, mir einen Rat geben kann und hoffe auf Antwort.
    Viele Grüße und Dank im Voraus

    illeritz

  19. Beantwortet 18.01.2008 - Frage von Ani67
    Ja, das habe ich schon alles gemacht...
    Ja, das habe ich schon alles gemacht. Ich habe auch schon die Lochkarte in den Schlitz geworfen, nur lässt sich das rad nicht drehen. Ich komme einfach nicht weiter....

  20. Beantwortet 17.01.2008 - Frage von Ani67
    der verborgene kontinent PC
    ich kann das rad bei der apothekerin nicht drehen, ich kann den richtigen pixel nicht finden. wer kann mir helfen, wo muss ich anklicken?