Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
20.04.2005
01.09.2005
20.04.2005
Jetzt kaufen
ab 15,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Midnight Club 3: DUB Edition

Du hast Antworten zu Fragen zu Midnight Club 3: DUB Edition? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2009 - Frage von crossfire_cherry_mint_birne
    gegner!!???
    wenn ich selbst ein rennen baue(renn-editor)warum fahren da die gegner:1.so langsam,2.immer auf der straße,3.keine abkürzungen???????????????vor allem wenn ich ME 412 als gegner auswähle,fahren die nur 200MPH,und immer auf der straße,und nie eine abkürzung.?kann mir jemand helfen?.????


    c-f-c-m-b
     
  3. 2 Antworten:
  4. topspieler1991
    17.10.2009
    Antwort von topspieler1991
    Das ist bei mir auch so. Die Gegner können diese Rennen nicht fahren da sie nur auf Straßen fahren und keine Ahnung haben wo sie hin müssen. Ich gewinnen ja auch mit einem Golf gegen McLaren Gegner.
  5. topspieler1991
    17.04.2010
    Antwort von topspieler1991
    Habe gerade entdeckt, dass das in der Remix Version verbessert wurde in Tokio.