Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2010 - Frage von johndoe-freename-1482216
    DLC - Autos immer in der Garage?
    Hallo!


    Ich frag mich ja ob die Autos (Ich habe das Greaser Pack) wieder in der Garage landen, wenn man die zerstört oder verliert etc.

    Kann mir zwar nicht vorstellen dass die Karren dann einfach verschwinden, aber ich möchte schon gerne Gewissheit haben, bevor ich rücksichtlos damit rumknalle ;-)

    Unmittelbar nachdem ich meinen Hotrod mal zerstört hab, war er nicht in der Garage. Da hab ich lieber mal schnell die xbox ausgemacht.

    Hat da jemand schon mehr in Erfahrung bringen können?

    Danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Killerzero1
    28.08.2010
    Antwort von Killerzero1
    Hab ich mal versucht, und ein wagen komplett zerstört, er war dann immer noch in der Garage aber zerstört, bevor ich den wagen wieder fahren konnte musste ich ihn zuerst reparieren.
  5. johndoe-freename-1482216
    28.08.2010
    Antwort von johndoe-freename-1482216
    aah ok dann weiß ich bescheid! besten dank :D