Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.09.2010 - Frage von 1979er
    Jimmy`s Vendetta DLC
    Hallo,

    hab heute in der Mittagspause den DLC runtergeladen. Heute ist ja release. Nach beendigung des Downloads wollte ich mir das kurz anschauen, musste ja auch zurück zur Arbeit.

    Leider bekomme ich die Meldung das ich mein Hauptspiel aktualisieren soll um den Add on spielen zu können. Ich habe im Menü nachgeschaut bei Inhalte zum Herunterladen, habe aktualiesiert mit X , steht auch als Inhalt da, runtergeladen und "Bereit zum Spielen".

    Trotz mehrfachem Neustart läuft das Add on nicht...

    Konnte es schon jemand spielen ? Habe ich alleine das Problem ?

    Mafia 2 habe ich auf der Platte installiert, soll ich löschen und neu installieren damit es läuft ??? Kann ja wohl nicht sein, bei GTA4 / Ballad of gay tony hat es auch anstandslos funktioniert...

    Bitte mal um Kommentare.. Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Chicago1988
    07.09.2010
    Antwort von Chicago1988
    kann dir leider nicht direkt helfen

    kann dir nur sagen das ich das ebenfalls gleiche problem habe

    bekomme auch die meldung das ich aktualisieren soll

    und das add on läuft nicht an
  5. xodogx
    07.09.2010
    Antwort von xodogx
    hab das gleiche Problem =(
  6. smogman
    07.09.2010
    Antwort von smogman
    Seit ca. einer Stunde sollte es funktionieren. Es handelte sich um ein generelles Problem bei allen!
  7. DonXtremo
    07.09.2010
    Antwort von DonXtremo
    ja kann euch helfen habe das problem auch gehabt.
    der einfache weg ist das ihr die region an der konsole auf vereinigten statten stellt und die konsole neu startet dann bekommt ihr eine update.