Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 12,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2010 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Anzugträger
    Hey leute hab gesehen das niemand die frage gestellt hat,
    ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder einfach was übersehen aber kann mir einer sagen wo...
    in den läden sind ja nur diese dummen 0815 anzüge also die normalen, aber woher gibs denn nen teuren?
    Danke Franky
     
  3. 4 Antworten:
  4. rff
    09.10.2010
    Antwort von rff
    Also teure Anzüge gibt es dort unter dem Namen "Freizeitanzug mit Hut" und er kostet 110$. Aber manche Modegeschäfte haben den anzug leider nicht. Also musst du nur ein paar andere Läden abklappern -> dan fiindest du einen!!
  5. XX-Franky-XX
    10.10.2010
    Antwort von XX-Franky-XX
    Ahh garnicht aufgefallen... danke man!
  6. m.a.j.o
    11.10.2010
    Antwort von m.a.j.o
    wenn du weiter runter auf der karte fährst gibt es ein geschäft mit zwei eingängen. da gibt es die gescheiden anzüge. Da steht dann auch "teurer Anzug mit Mantel u. Hut" o. "Teurer Anzug mit Hut". Die sind die schönsten und da habe ich den erfolg bekommen!!!
  7. Rasmus89
    27.10.2010
    Antwort von Rasmus89
    Das GEschäft heißt "Vangel's" und liegt in der Nähe des Apartments in Oyster Bay.