Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 12,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2010 - Frage von JKuba16
    Jimmys Vendetta - Erfolg Erforscher
    Hallo, erstmal wer hat sich nur wieder so einen Fuck Erfolg ausgedacht??? 1.000 Meilen sinnlos durch die Gegend fahren.....

    Da dies jetzt aber noch der letzte Erfolg ist, der mir noch fehlt, wollte ich mal hören ob jemand schon n "Trick/Hilfe" hat, wie man den Erfolg unkomplizierter bekommen kann.

    Danke schonmal
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    11.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Nein, leider gibt es keinen Trick dafür.
    Ich würde dir einfach empfehlen, dich nicht damit zu quälen und so den Spaß am Spiel zu ruinieren.
    Fahr einfach jeden Tag 10 Minuten, das ist erträglich und nach spätestens 2 Wochen hast dus.