Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 12,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2010 - Frage von cheeper86
    Joes adventure erfolge
    Hy hab mal paar fragen zu einigen erfolgen um frust später zu vermeiden

    1. der erfolg wo man auf 10 weisen punkte bekommen soll. Währe schön wenn jemand weiß welche möglichkeiten es gibt.

    2. 2000 Punkte in einer Raserei, ist das wenn ich schnell fahre und wenn ja muss ich da so lange schnell fahren bis ich auf 2000 komme. Kennt vlt. jemand eine gute stelle oder strecke dafür

    3. Drift mit 200 punkten, wie stelle ich das am besten an meine besten drifts bisher waren bei 90-120 punkte

    4. Der 200 Sprung, wo ist eine gute stelle dafür um dies schnell mal zu machen sogesehen.

    Danke für Tipps und Tricks und viel spass noch beim zocken
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rubez
    07.12.2010
    Antwort von Rubez
    Guck dir mal diese Seite an hat mir auch geholfen.
    http://www.mafia2erfolge.de/joes-adventures-erfolge/