Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.12.2010 - Frage von Kanezilla
    Gibt es das ??????????
    Kann man wie beim ersten Spiel auch Freie Fahrt wählen oder muss man wieder so doofe Missionen machen???????
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kelad
    23.12.2010
    Antwort von Kelad
    Du kannst eigentlich jederzeit frei durch die Gegend kutschieren, allerdings solltest du dabei den Missionszielen nicht zu nahe kommen, die ja auch netterweise auf der Map verzeichnet sind. Leider hält sich hierbei aber der Reiz in Grenzen, da du nicht viel mehr als Unruhe stiften, Wanted-Poster und Playboy-Magazine sammeln und Geschäfte ausrauben kannst. Hier (Hauptspiel ohne DLC) warten leider keine Nebenmissionen auf dich und der fehlende Tag-und-Nachtwechsel trägt dazu bei das Ganze doch etwas Altbacken und Undynamisch dastehen zu lassen.