Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2011 - Frage von orangeVR6
    Erfolg "Millionär"
    Hi Leute kann mir einer mit Sicherheit sagen ob die City-Punkte für den Erfolg zählen oder nicht?

    Ich habe die Story auf schwer durchgespielt und dabei 868.000 Punkte erreicht, City-Punkte hab ich knapp 160.000 aber den Erfolg habe ich nicht bekommen.

    Ich hab mal in der Bestenliste nachgeschaut, einer der 2 Plätze vor mir ist hat gerade mal 50 Story-Punkte mehr wie ich und er hat den Erfolg bekommen!...
     
  3. 5 Antworten:
  4. H00lz
    08.01.2011
    Antwort von H00lz
    Könnte dir nur raten, deine Konsole einmal auszumachen und beim nächsten spielen erneut nachzuschauen. Musst du vielleicht auch einfach noch weiterspielen, denn solch einen Bug hatte ich auch schon in Dragon Age: Origins, das mir dann nach unzähligen extra-Stunden den Erfolg erst angezeigt hatte.

    Hoffe, du versuchst es weiter.
    LG, H00lz
  5. orangeVR6
    11.01.2011
    Antwort von orangeVR6
    Konsole ausschalten hab ich schon probiert, bringt leider nix...

    ich werd einfach paar Missionen wiederholen in denen man viele punkte bekommt damit ich die Million allein durch Story-Punkte erreiche... is halt nur blöd das die City-Punkte dann komplett fürn A**** sind :-/
  6. I Picknicker I
    09.02.2011
    Antwort von I Picknicker I
    bei mir haben die Stadtpunkte gezählt.hab definitiv über 1 millionen Punkte allein mit Stadtpunkten gemacht.
  7. orangeVR6
    14.02.2011
    Antwort von orangeVR6
    wie bekomm ich denn am schnellsten Citypunkte? meine 160.000 hab ich zu 99 % durch Rasen bekommen, aber des hat ne halbe ewigkeit gedauert bis ich "so viel" punkte zusammen hatte...
  8. JKuba16
    26.05.2011
    Antwort von JKuba16
    Hab jetzt genau das gleiche scheiss Problem!! Hast du und wenn ja wie gelöst bekommen???