Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Jetzt kaufen
ab 6,35€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mafia 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mafia 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.06.2011 - Frage von dogeric
    Mafia 2?
    Hi leute ich habe vor mir mafia 2 zu kaufe. Würdet ihr mir das Spiel empfehlen.
    Und wie viel kostet das Spiel aktuell im Laden.
    und die letzte frage ,ob man nach dem ende weiterspielen kann??


    Danke im vorraus
    LG dogeric
     
  3. 1 Antwort:
  4. Steaklas
    06.06.2011
    Antwort von Steaklas
    Hallo dogeric,
    Mafia 2 sollte man so sehen wie Mafia 1: Der Hauptteil dieses Spieles ist die Geschichte.
    Ich persönlich fand diese gut gelungen, wenn auch nicht so perfekt wie in Teil 1, und mir hat Mafia 2 auch viel Freude bereitet.
    Bei Amazon kostet der Streifen für die 360 noch rund 27?, wahrscheinlich ohne die DLCs (von welchen ich dir ohnehin dringend abraten würde).
    Weiterspielen direkt nach dem Spiel war (jedenfalls zu der Zeit als ich davor saß) nicht möglich; Abhilfe schafft hierbei jedoch eine Freeride-Mod (PC), wodurch du den freien-Fahrt-Modus benutzen kannst und somit auch nach der Story noch ab und zu die Straßen in den alten Vehikeln unsicher machst. Heutzutage hat vlt. bereits ein Patch dieses Feature mit eingebaut.

    Der Kauf des Spieles lohnt sich aufgrund der guten Story und des schönen altmodischen Flairs, jedoch soltest du eine minimale Spielzeit bedenken, wenn du die Missionen hintereinander abhandelst, und ob es solche Mods auch für die 360 gibt weiß ich nicht, am besten nochmal direkt danach googlen.

    MfG
    -Steaklas