Entwickler:
Release:
28.04.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Guild Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Guild Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2008 - Frage von Lady Snake
    die add-ons...
    es gibt ja uch add-ons für guild wars.... so, wenn ich mir jetzt das normale
    guild wars kaufe, und da dann ein held hab, und mir dann meinetwegen
    nightfall kaufen würde, könnte ich dann auch mit meinem alten held in die nightfall-welt? oder müsste ich einen neuen held machen?
    und hat die story in nightfall oder den anderen add-ons mit der des normalen
    guild wars zu tun??
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    05.05.2008
    Antwort von StefanH
    Es gibt 3 Hauptspiele

    Guildwars (Prophecies) das erste Spiel
    Guildwars (Factions) das zweite Spiel
    Guildwars (Nightfall) das dritte Spiel
    und Guildwars Eye of the North

    In den ersten dreien gibt es je eine komplette PVE Kampagne die man mit einem neuen Helden komplett spielen kann. Also von LvL 1 an. Wenn du jetzt den ersten Teil mit deinem Helden durchspielst, kannst du aber auch die anderen Kampagnen (addons) spielen. Du machst eine Mission auf deinem Kontinent und kannst nach deren Erfüllung mit dem Boot auf den anderen Kontinent wechseln. Dort startest du dann ebend mitten in der Hauptquest.

    Eye of the North ist das einzigste der 4 Spiele das wirklich ein reines Addon ist. Man kann also keinen neuen Charakter erstellen und die Kampagne dann so spielen sondern, du kommst mit einem deiner Charaktere aus den anderen Spielen ab LvL 10 zu einer mission die dich in die Nordwelt bringen kann.

    Wenn du alle 4 Spiele hast so wie ich, kannst du also wie du dir denken kannst, jeder Zeit zwischen allen 4 Spielen switschen. Es sind ebend für jedes gekaufte Spiel nur freigeschaltete Kontinente und Fähigkeiten oder Helden die dir dann ebend zur Verfügung stehen.

    Viele Grüße
    Stefan
  5. Lady Snake
    06.05.2008
    Antwort von Lady Snake
    danke danke danke!!! :)

    aber eine frage hätte ich da noch:
    mit welchem spiel wäre es am besten anzufangen?
  6. SkylineDragon
    16.04.2009
    Antwort von SkylineDragon
    ist zwar schon länger her... aber ne antwort geb ich mal trotzdem eben... hoffe da wird mal keiner meckern xD
    meines erachtens sollte man besser mit Nightfall anfangen wegen den helden... die erleichtern einem das spiel, als anfänger keine so schlechte sache^^