Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Jetzt kaufen
ab 16,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2009 - Frage von sasusaku-chan
    Agata Wald
    sry bin im agata wald und muss so einen kommischen baum finden den ich zum erblühen bringen muss aber ich find den nich hab mir schon ne kompletlösung durchgelesen aber ich find ihn nich bei der frau orakel war ich war ich aber schon und die meinte der waldgott will befreit werden oderso dan sprach ich sie wieder an und sie meinte ich soll den weg gehen den ich für richtig halte und mei mir fliegen diese kommischen grünen teilerum wo man kämpfen muss ich kämpfe aber die kommen immer wieder ich bitte um hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    27.12.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Weiß jetzt nicht, ob sich PS2- und Wii-Versionen unterscheiden, aber halte doch mal nach einem Wasserfall Ausschau. Die Wand dahinter sollte sich aufsprengen lassen ....
  5. sasusaku-chan
    29.12.2009
    Antwort von sasusaku-chan
    thx ^^