Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2008 - Frage von Avlon
    Okami - Erweiterung zur Mond-Pinseltechnik
    Euch sind doch sicher die ganzen Kisten unter Wasser aufgefallen. Ich denke, das hat etwas mit dem Mond zu tun, der hat ja schon die Ebbe bei dem Schiff hervorgerufen. Weiß jemand, wo man diese Erweiterung findet???
     
  3. 3 Antworten:
  4. schnurakoko
    15.06.2008
    Antwort von schnurakoko
    Ich weiß es selber nicht, aber ich glaube diese Erweiterung gibt es gar nicht...
    wenn ich falsch liege, dann Entschuldige ich mich schon mal im Vor raus
  5. Mac-EichelHea
    22.06.2008
    Antwort von Mac-EichelHea
    die truhen unter wasser kannst du ganz einfach mit einem Pinselstrich öffnen und dann einsammeln (vorszugsweise eine seerose über das objekt zeichnen) :)
  6. Frey
    22.06.2008
    Antwort von Frey
    all die Kisten unter wasser kannst du mit einem kraftsreich öffnen.
    Is wesentlich leichter als nach einer monderweiterung, die es ohnehin nicht gibt, zu suchen. Hoffe du kannst was mit dem Tipp anfangen