Publisher: Capcom
Release:
09.02.2007
13.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Okami

Du hast Antworten zu Fragen zu Okami? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2009 - Frage von Wolvesheart
    Wann und wie bekommt man die Waffen Reflector, Rosary usw.?
    Ich hab das Spiel grad angefangen 4 Stunden oder so gespielt. Ich hab in nem Trailer was von diesen Waffen oder wie auch immer ich die nennen soll gehört. Jetz interessiert mich einfach mal wann und wie man die bekommt? Leider ist meine Anleitung auf Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke...^^
    Kann mir jemand das sagen?
    Danke schon mal!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    12.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Also "Reflector" heissen die Spiegel in der englischen Version. Man beginnt das Spiel mit dem "Heilige Vergeltung"-Spiegel, später bekommmt man stärkere. "Rosary" sind die Perlen. Die bekommt man erst im Laufe des Spiels. Die ersten ("Gebetsperlen") bekommt man im Agata-Wald. Etwas später im Spiel bekommt man auch noch ein Schwert. Im Ausrüstungs-Menü kann man zwei Waffen anlegen und danach im Kampf mit der Quadrattaste die Hauptwaffe, und mit der Kreistaste die Nebenwaffe benutzen.

    Grüße, Phizzo
  5. Wolvesheart
    12.05.2009
    Antwort von Wolvesheart
    thx!!!
    Und mit diesen Mischungen? Also ist damit das mit den Haupt- und Nebenwaffen gemeint?

    Grüße, Wolvesheart
  6. Phizzo
    13.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Mischungen? Welche Mischungen? Meinst du die Waffenkombinationen? Natürlich sollten die beiden Waffen gut zusammenpassen. Je nachdem, ob man eine Waffe als Haupt- oder Nebenwafe benutzt, hat sie andere Stärken und Schwächen. Ist aber schwer zu sagen, welche Kombination die beste ist, da das stark vom jeweiligen Gegner abhängt!
  7. Wolvesheart
    13.05.2009
    Antwort von Wolvesheart
    thx!!!!
    Also habs jetz in den Agata-Wald geschafft! Ich glaub ich hab´s kapiert wie das läuft! Aber danke nochmal!