Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Spielinfo Bilder  

Fallout 3
Ab 6.35€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fallout 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fallout 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.09.2011 - Frage von steffen27
    erfolge
    hallo hab mal paar fragen zu fallout erfolgen
    1 wie schafft man beim diebstahl eine granate oder so im invetar des gegners zu legen bzw hab es immer bei neutralen personen probiert und hatte nie geklappt
    2wie viele bücher gibt es und wie kann man die lesen oder sind mit bücher die notizen gemeint die man öfters bekommt
    3supermutant bei der metro station da habe ich hier gelesen immer westlich laufen hab den aber nicht gefunden in ein anderen forum steht dann aber noch man muss irgendwo ein teddybär aufnehmen
    4staatsoberhaupt wo muss ich hin um den erfolg zu bekommen oder hat der erfolg mit dem computer zu tun also den präsidenten
     
  3. 6 Antworten:
  4. RedAngel333
    11.09.2011
    Antwort von RedAngel333
    4staatsoberhaupt ist eine Quest die du dir erst holen musst. Gibt mehrere Wege die zu bekommen, ich meine ich habe in Rivet City mit den Sklavenhändlern geredet.

    Die meisten Bücher bringen dir Bonuspunkte wenn du sie liest. Weiß aber leider nicht wieviele es insgesamt gibt.

    Die anderen Sachen weiß ich leider nicht.
  5. Broco
    12.09.2011
    Antwort von Broco
    1. Du brauchst etwas mit einstellbarem Zeitzünder, eine Handgranate explodiert ja nicht, wenn man sie hinlegt.
    Zünder scharf machen, an Gegner heranschleichen, Sprengstoff ins Inventar legen, wegschleichen, warten und freuen.

    2. Es gibt 13 verschiedene Bücher, bzw. Zeitschriften (US Army: 30 praktische Rezepte für den Flammenwerfer, Großes Buch der Wissenschaften etc.), jedes davon bringt +1 auf das Attribut, was das Buch beschreibt, z.B. gibt das Große Buch der Wissenschaften +1 auf, oh Wunder, Wissenschaft.

    3. Du meinst wohl den Behemoth, also den Riesen-Supermutanten. Dem begegnest du während der Story auf dem Platz der GNR, einfach dem Spielverlauf folgen. Aber pack einiges an Waffen ein, der ist ziemlich böse.

    4. Ein gutes Walkthrough findest du hier: http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/5382-Fallout_3_Tempel_der_Einheit_Staatsoberhaupt.html?page=20165
  6. steffen27
    13.09.2011
    Antwort von steffen27
    ok hilft mir schon bissel mehr weiter wo finde ich aber die zeitzünder und die ganzen bücher hab jetzt gerade mal 5-6 gefunden das mit staatsoberhaupt habe ich nun schon selbst raus bekommen aber von den behemod supermutanten gibt es aber 5 vielleicht weisst du es nicht und der in der metrostation fehlt mir noch
  7. steffen27
    14.09.2011
    Antwort von steffen27
    2,3, und 4 habe ich selbst raus bekommen um den super mutanten behemoth an der metro jury street zu bekommen muss man wirklich nen teddy im westen erst aufnehmen das er kommt sonst passiert rein gar nixs
  8. The Chosen One
    15.09.2011
    Antwort von The Chosen One
    Wenn du immernoch bei dem Sprengstoff hängst, dann steck einer Person einfach eine Mine in die Tasche. Das hat bei mir immer super funktioniert. Die Minen kann man sich ja kaufen oder einfach irgendwo, zum Beispiel im....tada Minenfeld...finden.
  9. steffen27
    15.09.2011
    Antwort von steffen27
    ok danke ich werde es dann mal mit einer mine versuchen