The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 3.6€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 4: Oblivion

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 4: Oblivion? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2011 - Frage von NEO1978
    Vampir Heilung
    Habe das Blut eines Argoniers,die Vampirasche,6mal Knoblauch,5mal große Seelensteine,5mal Nachtschattenblätter (Tollkirsche) und 2mal Blutgras das die Hexe nicht nimmt.Keine Ahnung warum.Freue mich über jede Hilfe.DANKE&GRUß NEO.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Leonardis1978
    30.05.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Ich spiele das Spiel hin und wieder auch etwas aber so weit das ich mich vom Vampir sein heilen müsste bin ich noch nicht , da ich diese immer sehr schnell um niete *hust*
    - auch wurde ich noch nie beim schlafen gebissen.

    Habe aber mal etwas das Inet belesen und da stand das man 7x Nachtschattenblätter brauch und nicht 5.
    - warum die Hexe für den Trank die 2 Blutgras nicht nimmt kann ich nicht nachvollziehen da ich den Ablauf der Quest nicht kenne.

    Gruß

    der Leo
  5. NEO1978
    31.05.2011
    Antwort von NEO1978
    Danke hast mir weiter geholfen Gruß NEO.