BRAUCHE DRINGEND HILFE (oblivion und shivering isles) - Spieletipps FAQ zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 4: Oblivion? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 23.09.2009 - Frage von frau_gut
    BRAUCHE DRINGEND HILFE (oblivion und shivering isles)
    hallo, ich brauche dringend hilfe!!!! Ich habe oblivion sogut wie durchgespielt, nun habe ich aber eine neue xbox gekauft und alle erfolge weg, leider... nun habe ich mir shivering islses auf englisch (war ein versehen) gekauft, und installiert, wenn ich oblivion starte, dann kommt eine kurze meldung das es etwas speichert oder ändert, bevor ich laden kann. danach muss man ja 24h warten, das habe ich auch gemacht, aber ich bekomme keine quest zum nach shivering isles zu kommen. muss man einen bestimmten erfolg erreicht haben um die quest zu bekommen oder was mache ich falsch??????? bitte bitte helft mir!!!!!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. gamer KatPet
    24.09.2009
    Antwort von gamer KatPet
    Ist eher eine Frage, als eine "Hilfe"!? Wenn Deine Erfolge weg sind, weil Du Die "englische" Fassung gekauft hast, dann, wäre es doch eigentlich nur "LOGISCH", wenn Du das gesamte Spiel von Anfang an durchspielst! Oder? Weil, Deine Konsole, dieses Spiel, als ein völlig "anderes" Spiel abgecheckt hat. Dein ehemaliger Erfolg gilt nicht mehr!!! Du kannst aber eines machen: Kaufe Dir nen Memoristick von X-Box 360. Gehe auf Systemsteuerung, wo Du Deine Speicherplätze findest. Dann gehst Du auf. (Sorry, habe vergessen, Dir zu sagen, das Du Deine alte Speicherplatte, auf die NEUE X-Box stecken mußt!) Deinen letzten, aktuellen Speicherpunkt, von Oblivien! Diesen klickst Du an! Dann kopierst Du Ihn auf die Memoriekarte!! Du brauchst nur zu kopieren und nix löschen!!! Danach schaltest Du Deine Konsole aus!!! Dann steckst Du Deine neue Festplatte auf! (falls Deine neue X-Box eine hat) und schaltest Deine Konsole wieder ein. -Möglicherweise, wäre es nun KLUG, die "alte", deutsche Fassung einzulegen! Kannst aber es auch mal mit der "englischen" probieren! Weiter, weiß ich jetzt auch nicht mehr! Wünsche Dir gutes Gelingen! :-)


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Alias: The Elder Scrolls IV
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht