Entwickler:
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu CounterStrike: Source

Du hast Antworten zu Fragen zu CounterStrike: Source? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.08.2010 - Frage von Blokkmonstar
    fehler in anwendung
    hl2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in "0x1215abc4" verweist auf Speicher in "0x0e418998". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werde.
    Klicken Sie "OK", um das Programm zu beenden.

    Das kommt jedesmal sobald ein Server fertig geladen hat oder nach 2-3 Runden in dem "Server erstellen" Modus.
    Kann mir wer helfen will endlich wieder Spielen
     
  3. 5 Antworten:
  4. DdCno1
    14.08.2010
    Antwort von DdCno1
    Versuch mal folgendes: Rechtsklick auf die Verknüpfung in Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache überprüfen.

    So kann man eigentlich die meisten Probleme mit Steam-Spielen lösen.
  5. Blokkmonstar
    14.08.2010
    Antwort von Blokkmonstar
    bringt leider nichts da verendert sich nur die zahl zu 0x2318abc4 und danach kommt wieder die selbe zahl wie oben
  6. Kriegsverbrechen1
    16.08.2010
    Antwort von Kriegsverbrechen1
    was haste denn für ein system? und war das schon immer so oder erst seit neustem?
  7. Blokkmonstar
    16.08.2010
    Antwort von Blokkmonstar
    Microsoft Windows XP

    ich hab das spiel früher mal gezockt dann aufgehört und wollte es halt gerne wieder zocken hab es dann installiert und dann kam immer dieser dumme fehler hbs schon wie oft neuinstalliert
  8. Buffy1308
    20.08.2010
    Antwort von Buffy1308
    also ich glaube eher das eine datei beschädigt ist.google mal da stehen viele hilfreiche infos...