Entwickler:
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu CounterStrike: Source

Du hast Antworten zu Fragen zu CounterStrike: Source? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2009 - Frage von HomoMomo
    K,eine verbindung
    Das bezieht sich auf CSS und DOD Source. Vor einigen Tagen hatte ich das Problem, dass ich bei CSS, wenn ich die Serverliste aufrufe, keine verbindung bekomme (irgendwas mit master server). Das Problem hat sich behoben, als ich die clientregistry.blob gelöscht habe. Jetzt habe ich ein ähnliches Problem bei CSS und DOD Source (das sind die einzigen Spiele die ich momentan bei Steam installiert habe), ich finde wieder keine Server ( diesmal heißt es: no internet servers responded to the query). Und ich betone nochmal es liegt NICHT an clienregistry.blob und auch nicht an der Firewall, ich habe meine extra ausgeschaltet und verwende nur noch die windows-Firewall welche HL2.exe nicht blockt.Viele Dank im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Imnorq
    04.04.2009
    Antwort von Imnorq
    Ich weiß nicht ob dir das unbedingt hilft aber ich habe auch öffters das problem,das er bei mir beim erstenmal keine server findet aber dann click ich auf "alles erneuern" und dann findert er die server. ansonsten kann es auch evtl. an serverüberlastung liegen das er keine findet.