Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
21.06.2006
26.06.2007
Jetzt kaufen
ab 11,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Du hast Fragen zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.02.2011 - Frage von tunborg
    Wo bekomme ich das auto Hearse und wo gibt es den Helikopter Cheat?
    Ich finde das auto nirgendwo (ich glaube es ist ein leichenwagen)
    Und wo bekomme ich de Helikopter Cheat??

    Bitte helft mir und vielen dank im voraus

  2. Beantwortet 04.02.2011 - Frage von psp97
    cheat
    gibt es eine cheat mit dem boote auf der Staße fahren können? danke im voraus

  3. Beantwortet 04.02.2011 - Frage von psp97
    Helikopter
    Wie lautet der cheat für einen helikopter. oder wo kriege ich ein savegame her

  4. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von @mirco@
    Video aufnehmen?!
    Hey,hab mal eine kleine Frage: Kann man im GTA LCS PSP mit einem bestimmten Programm Videos vom Spiel aufnehmen? Könnte nämlich für meinen Youtube Account gut passen^^Gibt es da ein Programm?

  5. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von @mirco@
    Schlechtes Vitamin B
    Ich hab bis jetzt alle Missionen auser von Ned Burner Karamegodan oder iwe das heißt und jetzt müsste ich, so stehts in GTAWIKI einen anruf von Donald Love bekommen aber ich bekomm keinen.
    was muss ich tun??

  6. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von TheMiz13
    kann man bei GTA LCS auch eine freundin bekommen???
    hi leutz,hab mal ne frage kann man in gta liberty city stories auch eine Freundin bekommen???thx schonmal im voraus

  7. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von @mirco@
    Savegames
    Ich hab mir jetzt schon 5 Savegames gedownloadet aber keinen erkennt es

  8. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von @mirco@
    Killer
    Kann man die Auftragskiller von Ma Cipriani auch irgendwie umgehen das man seine ruhe hat und wann sie meißtens kommen möchte ich auch noch wissen??

  9. Beantwortet 14.05.2009 - Frage von DarkSandro
    Rampages
    Wo krieg ich ne Karte wo mir anzeigt wo die "rampages" (kenn den deutschen namen nicht ^^), das sind die blauen dinger mit dem totenkopf, sind?

  10. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von Il Capo
    Helikopter (PSP)
    Gibt es jetzt offiziell (also: von den Programmierern beabsichtigt) Helikopter oder geht das nur mit Cheats/Savegames?

    Vielen Dank

  11. Beantwortet 01.09.2008 - Frage von Dr.Bob7
    gta liberty city stories für ps2: waffencheats etc gesucht

  12. Beantwortet 24.08.2008 - Frage von GTA San Andreas Stories
    Verstecktes Päckchen
    Mir fehlt noch ein verstecktes Päckchen, es ist nach der folgenden Karte Päckchen NR. 50:

    http://gtaplanet.looki.de/gtalcs/images/100p/map_stauton.jpg

    Für Beschreibungen oder Bilder wäre ich sehr dankbar!

    P.S. System: PSP